Fashion

#mbfwb Grazia Opening Night

Bereits zum vierten Mal eröffnete GRAZIA mit einer exklusiven Preview-Show im Zelt am Brandenburger Tor die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Sieht man über den überaus aufgedrehten Moderator Jochen Schropp hinweg, war dies ein extrem gelungener Fashionweek Auftakt. Von jedem Designer der Berliner Modewoche gab es als Appetitanreger einen Key-Look auf dem Catwalk zu sehen. Und Lust auf weitere tolle Designs haben wir definitiv bekommen. (Es waren auch ein paar haarsträubende Dinge dabei – Caprihosen zum Beispiel – aber die will man ganz fix wieder vergessen, bzw. schaut gerne weg, sollten sie dann in einer der kommenden Shows wieder auftauchen…)


#mbfwb #Grazia Opening #instavid #tamaris by @annafrost

Eigentlich wollte ich mich mit den anderen am Yellow Carpet vorbei schleichen, doch dann hält mich ein alter Bekannter fest und schon stehe ich neben ihm vor den Fotografen… Darum gibt es meinen Look des Abends an der Seite von Sandro Rath, Ehemann und Partner von Designer Thomas Rath, zu sehen. Wird ja schon fast zur Gewohnheit mit uns beiden :-)

Bildschirmfoto 2013-07-02 um 01.15.24

Kleid Asos / Clutch ZOREH / Heels Zara

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    M A R T A
    3. Juli 2013 at 13:01

    That dress is perfect! You look gorgeous. Lovely photos!

    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply
    tina
    3. Juli 2013 at 15:54

    sehr schönes kleid :)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.