Fashion TRAVEL

Rebekka Ruétz A/W 2013 Fashion Week

rebekka ruetz autum winter mbfw 13 mask lena gerke

Ob Rebekka Ruétz meinen Blog liest? Vor Weihnachten wünschte ich mir diese fancy Kopfbedeckungen (Ich bekam sie übrigens nicht geschenkt! SKANDAL!) und was sehe ich heute auf dem Catwalk? Kriegerisch angehauchte Kopfbedeckungen / Masken der Hutdesignerin Candice Angélini, die herrlich zu den wunderbaren Farbpalette passen, die uns die Designerin heute in Berlin kredenzt hat: Weißgrau, Cremeweiß, Beige, Senf, Lachspink (keine Farbe hört sich so ekelig an und sieht doch so toll aus!), Moosgrün und Gold, bis hin zu Nachtblau und Diamantschwarz. „Panem et Circences – the new games of the 21st century“ titelt Rebekka Ruétz ihre kommende Herbst/Winter Kollektion. Um „Brot und Spiele“ ging es eher bei dem Sitzplatz-Chaos im Zelt, was scheinbar jedes Jahr schlimmer wird. In den Designs der Österreicherin können wir Frauen es definitiv mit dem kommenden Herbst/Winter aufnehmen.

anna frost rebekka ruetz fashionweek berlin herbst winter 3

Kriegsbemalungen in schimmernden Regenbogenfarben auf der Stirn – ob das nun eine Kampfansage ist oder den gegenüber irritieren soll – völlig egal, denn es sieht cool aus!

Tulpenförmige Sillhouetten, runde Krägen, 3D-Look durch Schnitt und Volumen, tiefe Rückenausschnitte und elegante weite Ärmel. Frau Ruétz zeigt, aus welchem Stoff ihre Kreationen gemacht sind.

anna frost rebekka ruetz autum winter fashionweek berlin 1

rebekka ruetz anna frost herbst winter 2013 2

rebekka ruetz anna frost fashionpuppe winter herbst 2013

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nadine
    15. Januar 2013 at 22:03

    Tolle Bilder. Das Lachspinke Kleid (vorletztes Bild) gefällt mir am besten! :)
    Viel Spaß noch auf der Fashionweek :) LG, Nadine

  • Reply
    Das Fashionweek-Phänomen | fashionattitude
    19. Juni 2013 at 12:14

    […] Hand voll Blogger, die solche Beiträge wirklich interessant gestalten. Anna FrOst und ihr Blog fashionpuppe sind da ein gutes Beispiel. […]

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.