Eine exklusiven Blick auf die Capsule Collection der Kölner Boutiquebesitzerin Lena Terlutter konnte ich schon während der Fashionweek in Berlin werfen und durfte bereits vor Verkaufsstart ein paar Stücke rocken. Absolutes Key- und Statementpiece: der overzised Blazer in schwarz-weißem Grafikmuster.
//platform.instagram.com/en_US/embeds.js
„Ich wollte Keypieces entwerfen, die typisch für meinen Style sind und mit denen jeder seinen ganz persönlichen Look kreieren kann.“
Genau das ist auch Fokus der EDITED x Lena Terlutter Capsule Collection. Zusammen mit EDITED, unter der Leitung von Head of Design Clarissa Labin, entwickelte die Besitzerin von 4 Boutiquen im Belgischen Viertel in Köln sechs angesagte Styles im typisch eleganten Lena-Look:

Neben einem weißen Boho-Spitzenkleid, beinhaltet die sommerliche Kollektion ein Oversize-Top mit tiefem V-Ausschnitt, ripped Denims, einen gemütlichen Pullover, eine Canvas Bag, sowie einen Blazer mit angesagtem Ethno-Print – übrigens nicht nur Lenas Favorit, sondern auch meiner!






1 Comment
luise
4. März 2016 at 14:45der Blazer ist echt mega!!!