![]()
![]()







Es gibt Tage, da flitzt man nur von A nach B und C und hat noch so viel zu erledigen, aber es ist kaum noch Zeit. Ein Tag hat nur 24 Stunden und ja, die 5€ werfe ich umgehend ins Phrasenschwein. Aber ist doch wahr! Gerade vor dem Urlaub ist jede Menge zu tun und ich muss dann zusätzlich noch für einen (ziemlich geilen aber noch mega geheimen) Job für 2 Tage nach Berlin. Wird also nix mit 3 Tage Wäsche waschen und entspannt die Urlaubsapotheke sortieren – das muss nun alles im Schnelldurchlauf passieren. Und wie das immer so ist: Kurz vor der Abreise brennt auch noch buchstäblich die Hütte und alles ist Prio 10000. Daher renne ich heute auch schon den ganzen Tag mit Ersatzakku durch die Gegend und das Fangen von Pokémon ist auf ein Minimum reduziert :D
Aber ich seh es positiv: Es läuft super und wenn alles noch vor dem Urlaub erledigt ist, dann lässt es sich umso besser entspannen. Und die Vorfreude ist jetzt schon immens hoch, denn Urlaub haben wir alle bitter nötig.
Gehts für euch noch diesen Sommer in den Urlaub oder ward ihr schon?
Shop the Look
Bomberjacke – By Malene Birger / Kleid – about you / Cut out Boots – Balenciaga /





9 Comments
Linn
6. August 2016 at 8:59Jedes Jahr das gleiche, kurz vorm Urlaub wird es immer stressig, egal wie gut man vorgeplant hat! Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und hoffe dem Hamburger Mistwetter im September noch eine Woche entfliehen zu können haha :) Euch einen wunderbar erholsamen Urlaub, liebe Anna, genießt es!
Liebe Grüße
Linn
FashionqueensDiary
6. August 2016 at 10:02Ich finde dein Outfit sooooo klasse!!! Mein Urlaub startet erst im September, aber bis dahin mache ich es mir auf dem Balkon gemütlich ;-)
Nelli
6. August 2016 at 11:38Ich weiß grad echt nicht welches Teil ich geiler finden soll * . * Siehst Hammer aus & toller Look!
LG Nelli
Steffi
6. August 2016 at 17:00Liebe Anna.
Die Jacke ist der Hammer. Falls Du sie also nicht mehr brauchst … ich stehe zur Verfügung.
:-)
Trotz Deines straffen Zeitplans und organisatorischen Herausforderungen mit Kind strahlst Du Zufriedenheit aus.
Du scheinst eine echte Powerfrau zu sein.
Ich bin gespannt auf das Berliner Geheimnis und wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße.
Steffi
(@tephora)
MamaWahnsinnHochDrei
7. August 2016 at 20:21Cooler Look, meine Liebe!!! Wäre die Packerei und der Stress vor dem Wegfahren nicht, wäre ich wahrscheinlich unentwegt unterwegs…. Aber das WAS-nehmen-wir-mit und die Sucherei für drei kleine Kinder (2,4 und 6) und für mich ist Stress pur und bringt mich manchmal an meine Grenzen… Hinzu kommt, dass ich meistens was vergessen. GRRRR… Dennoch war ich gerade mit den Kids in den Bergen und nächste Woche fahren wir nach Kroatien. <3
Freue mich schon auf dein Geheimnis und wünsche dir nichtsdestotrotz einen schönen Urlaub.
Verena aka MamaWahnsinnhochDrei
Anna Frost
7. August 2016 at 22:34jep, das Packen für sich ist schon anstrengend, aber für die Kids auch noch – das topt alles!!!
Ich hab noch so einen Kandidaten hier, die räumt gerne mal bereits gepackte Dinge und Sachen wieder aus :)
3 Kids ist schon eine Höchstleistung!! <3
Ines
9. August 2016 at 14:13Am obercoolsten finde ich gerade deine Powerbank!! <3
Jenny
12. August 2016 at 16:59Die Jacke ist der Hammer! Steht dir sehr gut :) Leider sprengt sich ein wenig meinen finanziellen Rahmen…schade.
Stefanie
18. August 2016 at 16:53Die Powerbank?
Woher hast du diese?