BEAUTY

set your inner Barbie free

You Might Also Like

45 Comments

  • Reply
    Melanie
    30. Oktober 2011 at 16:40

    Zwar steht dir das rosa in den Haaren auch, doch das hellblond gefällt mir eindeutig besser an dir.

    • Reply
      Carla
      31. Oktober 2011 at 18:06

      ja, schönes rosa aber noch schöneres hellblond

  • Reply
    Ju
    30. Oktober 2011 at 16:41

    Oha!
    Echt rosa?

  • Reply
    lina
    30. Oktober 2011 at 16:42

    OMG!!!!
    WIE GEIL!!!

  • Reply
    Kimmy
    30. Oktober 2011 at 16:43

    wie coool! Das sieht HAMMER aus!

  • Reply
    Nora N.
    30. Oktober 2011 at 16:43

    Ist das echt??? Oder Photoshop?
    DAS SIEHT SAUCOOL AUS!!

  • Reply
    Felix
    30. Oktober 2011 at 16:43

    Es ist HERBE geil! ♥

  • Reply
    bibi
    30. Oktober 2011 at 16:44

    OH MEIN GOTT! Das ist cool! Einfach nur COOL!
    Ich liebe deinen Blog! Du bist echt so krass!

  • Reply
    tanya
    30. Oktober 2011 at 16:44

    TRENDSETTER!! <3

  • Reply
    KEN
    30. Oktober 2011 at 16:45

    YES, Barbie!

  • Reply
    lulu
    30. Oktober 2011 at 16:45

    girl, you rock!
    that colour is amazing!

  • Reply
    tamara b.
    30. Oktober 2011 at 16:47

    Was ist das für eine Farbe??? Ich will das auch.
    Du bist so hübsch. Hätte nicht gedacht, das rosa Haare so verdammt hübsch aussehen!

  • Reply
    Constanze
    30. Oktober 2011 at 16:52

    Sieht cool aus, gefällt mir! :)

  • Reply
    T E L I S H A H
    30. Oktober 2011 at 16:59

    Ich mag das Rosa sehr gerne an dir ♥

  • Reply
    Kia
    30. Oktober 2011 at 17:07

    sehr geil!

  • Reply
    Juschiii
    30. Oktober 2011 at 17:13

    Sehr schön :] Verfolge mein Leben als angehende Modedesignerin auf Facebook! /JUSCHIIIs

  • Reply
    Sabrina
    30. Oktober 2011 at 17:18

    ahhhhh :) TOLL TOLL TOLL! sieht wirklich super aus. Wenn ich Ken wäre, dann würd ich definitiv JA sagen.
    LG Sabrina

  • Reply
    h.anna
    30. Oktober 2011 at 17:37

    zuckerwattehaare!!! loving it!

  • Reply
    Sarah
    30. Oktober 2011 at 17:44

    Hey!
    Mein Kompliment! Erst die tollen Tipps für die „weißen“ Haare (sah auch super aus) und jetzt dieser wunderbare rosaton <3
    Wenn ich doch nur deinen Mut hätte :)

  • Reply
    Jules
    30. Oktober 2011 at 17:50

    Es ist absolut genial! …wie hast du das gemacht? die farbe hätte ich gerne für meine haarspitzen.

  • Reply
    dahin
    30. Oktober 2011 at 17:52

    Somit ist leider jeglicher Schick dahin. Diese Farbe ist und bleibt reserviert für Teenager-Punks, die ihren Eltern einmal Contra geben möchten. Hat meiner Meinung nach nichts auf dem Kopf einer Person jenseits der 15 zu suchen.

    • Reply
      tamara b.
      30. Oktober 2011 at 18:12

      LOL!!!
      und du machst auch nur alles nach regeln??? Mode hat nix mit regeln zu tun und wer regeln bricht ist cool!
      dummfnuss

      • Reply
        dahin
        31. Oktober 2011 at 10:26

        Mode ist subjektiv! Darum muss ich Deine Meinung nicht teilen. Ich finde es wirklich nicht schön. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und über Deinen letzten Satz solltest Du wirklich einmal nachdenken.
        Kind!

  • Reply
    Pixi
    30. Oktober 2011 at 18:11

    Sehr hübsch. Die Farbe steht dir wirklich gut & und ist meine Meinung auch noch nach der Teeniezeit tragbar. Wünsche mir meine pinken Haare von früher wieder zurück. Manchmal zumindest. (:
    LG.

  • Reply
    Angelina
    30. Oktober 2011 at 18:29

    Ist das eine Tönung oder gefärbbt?
    Fand dein helles blond eigtl immer ziemlich cool bis besser.
    Hast du Vor deine Haare wieder wachsen zu lassen Anna?

  • Reply
    Lidia
    30. Oktober 2011 at 19:09

    Steht dir gut. Ich hoffe, du klärst uns noch auf, wie du das angestellt hast. ;)

  • Reply
    Sophy
    30. Oktober 2011 at 19:15

    voll hübsch!

  • Reply
    cory
    30. Oktober 2011 at 19:15

    Ich will das aaaaauuuuuch!! Zu guuuut!!!

  • Reply
    tom
    30. Oktober 2011 at 19:16

    Sweet like Candy <3

  • Reply
    Marleen
    30. Oktober 2011 at 19:17

    Bin sonst immer stille Leserin. Aber jetzt muss ich mich auch mal mit einem WOW melden!
    Voll schön!

  • Reply
    Caro
    30. Oktober 2011 at 19:23

    Finde ich unglaublich gut, dass du es gemacht hast :)
    Falls es nur Photoshop ist: Mach es! :D

  • Reply
    Madalene
    30. Oktober 2011 at 19:34

    das sieht echt geil aus :D

  • Reply
    leserin :)
    30. Oktober 2011 at 22:30

    erst willst du die haare weiß und plötzlich sind sie rosa? ich frag mich, ob du weißt, was du eigentlich willst.

    • Reply
      maxi
      30. Oktober 2011 at 22:40

      LOL!!! Ob das wohl nicht deine Sache ist!?!

  • Reply
    Simone
    30. Oktober 2011 at 22:31

    Ha cooool, du hasts ja doch schon gemacht. Finds schön :)

  • Reply
    Carrie
    31. Oktober 2011 at 9:56

    passt zu Dir !

  • Reply
    Patrizia
    31. Oktober 2011 at 11:15

    ich finde zwar, dass es dir wirklich gut steht, aber das blonde gefiel mir besser an dir :)

  • Reply
    mona
    31. Oktober 2011 at 12:01

    WHOW!! Ich finde das ja mal suuuper mega cool! Ich bin auch ein weissblond-Girl…. male mir auch immer mal wieder pinke Strähnchen in den Pony und stosse dabei oft auf Kopfschütteln, mit meinen Ü30… NA UND?! haha….
    ich find Deine Farbe suuper süss….

  • Reply
    ani
    31. Oktober 2011 at 12:54

    ULTRA <3 !

  • Reply
    skadiida
    31. Oktober 2011 at 13:09

    sehr sehr schön! (:

  • Reply
    Merla
    31. Oktober 2011 at 14:17

    Haha, sehr geil, Zuckerwattenrosa :) Aber deine blonden Haare mochte ich trotzdem noch einen Tick lieber ;)

  • Reply
    lillie
    31. Oktober 2011 at 20:35

    das schaut wahnsinn aus :)

  • Reply
    anni
    6. Dezember 2011 at 18:39

    Coool! WElche Farbe ist das, wo kann ich sie kaufen????

  • Reply
    Kathleen
    9. August 2012 at 20:58

    HA! ich habe mich auch getraut :) und jaaa, set your inner Barbie free trifft es ganz gut! Leider ist semi-permanent auch nur semi-permanent ;( Aber egal, spaß hast trotzdem gemacht…liebe grüße kathleen p.s. toller blog, den ich wirklich sehr sehr gerne lese <3

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.