LIFESTYLE

Hochzeits-Stöckchen

dealhunter

Die Damen vom Dealhunter Blog hören die Hochzeitsglocken läuten. Auch ich fand durch Zufall schon ein Kleid, welches meinem Traum von Hochzeitskleid sehr nahe kommt. Labanich war so schnell und fing als erster das Stöckchen, reichte es an mich weiter und nun werde ich mal schauen, was mir zu den Fragen einfällt…

Was trägst Du als Gast auf einer Hochzeit?

Ich war bisher auf 3 Hochzeiten und wenn ich genau überlege, trug ich jedes Mal ein schwarzes, aufwendiges Kleid. Zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern war es dunkelblau. Schwarz ist ja auch besonders chic und passt immer.

Was schenkt man als persönliche Kleinigkeit?

Persönliche Kleinigkeit? Zu einer Hochzeit? Meist ist dem Brautpaar am besten geholfen, wenn man Geld schenkt oder sich die Geschenkeliste zu Gemüte führt. Die persönliche Note bringt immer die Karte. Ich bin ein riesen Fan von Karten! Ohne Karte keine Competition!! Das Geschenk ist meist Nebensache, wenn liebe & persönliche Worte in der Karte stehen. Da wird selbst das Topfset zum romantischen Geschenk, wenn ein selbstgemachtes Kochbuch mit Widmung und Rezepten für 2 dabei gelegt wird.

Hast Du eine persönliche Vorstellung von deinem Hochzeitsantrag oder, wenn er schon kam, war er so, wie Du ihn Dir erträumt hast?

Mhm… gemeine Frage! Ihr wisst genau, dass mein Freund hier mitließt! Also… ich will den Ring nicht im Sektglas im Restaurant finden oder aus einem Nachtisch puhlen. Auch irgendwo im Fernsehen muss nicht sein. Jegliche Menschenansammlungen und -Veranstaltungen sind für mich ein no go für einen Antrag.

Ich bin ein Mädchen der alten Schule – er sollte den Antrag machen, irgendwo in Zweisamkeit. Aber wie, wo, wann und überhaupt und das Drumherum stelle ich mir nicht vor. Ich möchte überrascht werden und wenn es passiert, dann passierts. Und dann ist es auch richtig.

 

Gian?? Was ist mit dir? :-)
Kathrynsky?
Horstson?
Miss Shoppingverse?
Thuy?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Violet!
    28. März 2011 at 19:28

    Ohh das ist ja mal ne Süße Idee, aber das Problem mit dem Mann der mitliest kann wohl jede Bloggerette mit Freund nachvollziehen.

    Aber gute Antworten=)

  • Reply
    Jette
    29. März 2011 at 9:32

    Jetzt kann mit dem Antrag ja nix mehr schief gehen :-)

  • Leave a Reply